Montag, 25. Juni 2012

Und hier beginnt meine Geschichte

Der Tag fing für mich alles andere als gut an. Aufstehen wird für mich immer quallvoller, ich entwickel mich zu einem richtigem Morgenmuffel. Als ich dann endlich das Haus verlassen hatte, später als geplant, wurde ich dann erstmal von so einem kleinen Köter angefallen, der mich doch tatsächlich in die Jeanshose gebissen hatte. -.- Beim nächsten Mal trete ich ihn und such den Besitzer auf. Hundeerziehung ist nicht jedermanns Sache.
Auf auf ging es dann in Richtung Mensa,  mit zwei Freunden habe ich dort gegessen und mit denen über alles mögliche geredet. Jaja, dass muss halt sein.
Später stand das nächste Treffen mit einer Freundin an, schnell was zu essen gekauft und schon ging es Richtung Park. Dort wurden wieder die verschiedensten Themen besprochenm vor allem Filme und deren falsche Alterseinteilung.

Naja, auf dem Rückweg bin ich halt nochmal schnell in das Rechenzentrum gegangen um meiner Dozentin dann noch schnell endlich die gewünschten Texte zu schicken. Ich hatte mich schnell in mein Mailaccount eingeloggt, und hatte dort eine Mail die mich irritierte. Von meiner potenziellen Uni in Shanghai. Ohne größere Gedanken habe ich diese dann auch geöffnet und... tja, alles in chinesisch. ); Also wurde das ganze in den Google Translator gestopft und da sah ich dann nur die zwei erlösenden Worte: Tongji Uni und Zugelassen,
Oh Gott! Zwei Monate vor Reiseantritt habe ich die Zulassung. Ahahahaha! :D So ganz konnte ich das aber noch nicht glauben, da fehlt mir noch die Nachricht in meinem Applicationaccount, die ich jetzt aber auch nicht mehr nachschauen konnte. Zwei qualvolle Stunden saß ich noch in einem Seminar, eh ich dann auch dort schauen konnte.

Zuhause angekommen habe ich mit meinem Vater telefoniert und währenddessen habe ich meinen Account gescheckt und auch dort standen die Worte: Congratulation, your apply has been accepted.

Yeah!
Endlich kann ich ohne Probleme alles andere planen, erledigen und sonst was, ohne dass ich mir Gedanken machen muss, dass ich doch nicht angenommen werde.

Meinen Vater habe ich am Telefon eher vollgequietsch, als das ich zu einem anständigem Gespräch in der Lage war. :D

Hihi, der August kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen